Garantie:

Firma HAAG GmbH

beachtet mit grosser Sorgfalt alle kritischen Bemerkungen der Kunden zu den Themen Garantie und Service.

Auf alle Produkte der HAAG GmbH wird eine Garantie von zwei Jahren gewaehrleistet.

Alle Mitteilungen der Kunden werden individuell bearbeitet, mit dem Ziel, dem Kunden optimalen Service zu bieten.

-----------------------------------------------------------------------

Infoline: 0179 3432775
Email: info@moebel-haag.de

Firmenkontakt :

HAAG GmbH

Bogstr. 22
02826 Görlitz

HRB: 147006 B

St-Nr. 207/110/03682 (DE311874312)

 

                                       GARANTIEBEDINGUNGEN:

1.     Hersteller garantiert den reibungslosen Betrieb des Gerätes während des Zeitraums von 24 Monaten ab dem Datum des Kaufs. Die Garantie für die verkaufte Konsumgüter weder beschränkt noch schließt oder setzt aus die Rechte des Käufers, die aus nicht-Konformität der Ware mit dem abgeschlossenen Vertrag ausgehen. Diese Garantie gilt in der Bundesrepublik Deutschland.

2.     Die Garantiekarte ist nicht gültig ohne den Kaufdatum, ohne den Verkäuferstempel, den Kaufbeleg, einer klaren Signatur des Verkäufers und des Käufers, wie mit sowie Änderungen und Löschungen die von Unbefugten gemacht worden sind.

3.     Defekte oder Schäden, die sich durch das Verschulden des Herstellers während der Garantiezeit ergab haben, werden kostenlos innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Anmeldung für die Reparatur entfernt werden, die Reparatur kann auf 21 Tage verlängert werden, wenn die Reparatur die Einfuhr von Ersatzteilen aus dem Ausland erfordert.

4.     Defekte Geräte werden durch den Kurierdienst abgeholt, repariert und dann an die gleiche Adresse geliefert.

5.     Der Käufer hat das Recht die Ware auszutauschen, wenn:

-       Service-Center bestätigte einen unmöglich ist zu entfernen Herstellungsfehler,

-       Innerhalb der Garantiezeit wurden 3 signifikante Reparaturen durchgeführt, das Gerät erweist Mängel.

(Hinweis: Kontrolle, Prüfung, Wartung ist keine Reparatur)

6.     Gerät kann nicht ausgetauscht werden, wenn der Preis wegen des Mangels herabgesetzt wurde.

7.     Garantiegeber ist von der Haftung im Rahmen der Gewährleistung für Schäden, die durch fehlerhafte Montage, Lagerung, Verwendung und Leistung von Reparaturen oder Änderungen durch nicht autorisierte Personen verursacht worden sind, freigegeben.

8.     Die Garantie gilt nicht für:

-mechanische und chemische Schäden,

-       Elemente aus Glas und Kunststoff und Vorschriften, die in der Bedienungsanleitung festgelegt wurden. (Das Ersätzen von Glühbirnen, von Verbindungskabel, das Überprüfen von der Funktionalität). Dies kann nur zu Lasten des Kunden durchgeführt werden. ,

-       Sachschäden, die durch unsachgemäße oder entgegen den Anweisungen der Installation und Wartung verursacht worden sind.

-       Mängel, die nach dem Verkauf durch höhere Gewalt oder sonstige Umstände entstanden worden sind, für die nicht Hersteller oder Händler entspricht,  z.B. wie Transportschäden.

9.     Die Garantie gilt nicht, wenn:

-       Einträge in der Garantiekarte widersprüchlich mit dem Gerät sind (Typ, Modell)

-       Ein Eingriff der unbefugten Personen oder Services festgestellt wird,

-       10. Im Falle einer ungerechtfertigten Service - Aufrufes(z.B. keine Mängel, Bedienungsanleitung erklären , der Fehler, der nicht durch die Garantie abgedeckt ist), deckt der Kunde die Fahrkostenkosten. Durch die Zeit bis der Betrag abgerechnet ist, der  Käufer nutzt die Befugnisse Garantie nicht.

10.   Haube ist ausschließlich für den Einsatz im einzelnen Haushalt konzipiert.

11.   Mit der Verwendung für andere Zwecke als die oben genannten, erlischt die Garantie.

 

 

*Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, ggf. zzgl. Versandkosten, Nachnahmegebühr und je Zahlungsart anfallende Transaktionsgebühren für den Versand nach Deutschland.
**Insgesamt minimale Kosten für den Versand*
***Infoline (14 Cent/Min, aus dem deutschen Festnetz/powered by QSC, max 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen)
Ihre Seite wird geladen..

Loader